Dienstag, 6. November 2018

SMV-Ausflug zum Imberg


 

Am Donnerstag den 25. Oktober 2018, fand wieder der jährliche SMV-Ausflug im Klettergarten Imberg statt. Dabei waren 50 Schüler der SMV.

 

Abfahrt war um 8:20 Uhr mit viel Spaß und guter Laune. Bei der Talstation in Imberg angekommen, wanderten wir ca. eineinhalb Stunden hoch zum Klettergarten. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir auf fünf Parcours unser Können testen und hatten es dabei sehr lustig. Nach ein paar Stunden wanderten wir ziemlich fertig aber glücklich zurück zum Bus und fuhren nach Hause. Der Ausflug war mal wieder ein voller Erfolg!

 

Vanessa Steidle, Schülersprecherin

 

 



18.11.2018

Vortrag Stadthalle

Zum Thema "Generation online" findet in...
10.11.2018

Mitmachen? Ehrensache!

Die SMV der Johann-Andreas-Rauch-Realschule...
08.11.2018

Sportunterricht im Eisstadion!

Die Klassen 6 a-f der JAR Realschule Wangen...