Mountainbike-AG

Betreuender Lehrer

Herr Schädler

AG-Inhalt und Treffpunkt

Ausflüge und Termine könnt ihr am schwarzen Brett im Eingangsbereich nachlesen!

Seit diesem Schuljahr gibt es an der JARR eine Mountainbike-AG. Sieben Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lehrer Herr Schädler haben bei idealem Herbstwetter ihre erste Ausfahrt unternommen.

Nach einer kurzen Technikeinheit auf dem Schulhof ging es in den Buchwald, wo erste kleine aber auch schon weite und hohe Sprünge unternommen wurden.

Nächsten Freitag um 13.30 Uhr trifft sich die Gruppe wieder vor dem Schulhaus. Es sind noch Plätze frei, so dass noch Schülerinnen und Schüler einsteigen können. Ihr braucht ein funktionstüchtiges MTB, einen Helm und viel Lust auf 2 Stunden Aktion im Freien.

18.05.2020

Eine BK-Aufgabe für die “Schule-daheim”!

“Selbst gebastelte Atemmasken – eine BK-Aufgabe...
30.04.2020

Sozialprojekt Realschule

VERLÄNGERT BIS 15.05.2020!!!  Liebe...
20.04.2020

AES-Lehrerinnen nähen Masken

Während school@home haben einige...