Dienstag, 6. November 2018

SMV-Ausflug zum Imberg


 

Am Donnerstag den 25. Oktober 2018, fand wieder der jährliche SMV-Ausflug im Klettergarten Imberg statt. Dabei waren 50 Schüler der SMV.

 

Abfahrt war um 8:20 Uhr mit viel Spaß und guter Laune. Bei der Talstation in Imberg angekommen, wanderten wir ca. eineinhalb Stunden hoch zum Klettergarten. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir auf fünf Parcours unser Können testen und hatten es dabei sehr lustig. Nach ein paar Stunden wanderten wir ziemlich fertig aber glücklich zurück zum Bus und fuhren nach Hause. Der Ausflug war mal wieder ein voller Erfolg!

 

Vanessa Steidle, Schülersprecherin

 

 



20.01.2019

Teilnahme an Jugend trainiert für Olympia Skilanglauf

  Am Dienstag, den 15.01.19 fand das...
19.01.2019

Turmbau zu Babel

  Turmbau zu Babel oder doch Raumststation...
17.01.2019

Vier Wangener Schulen bei JtfO im Skilanglauf

Dank der vielfältigen Kooperationen der SG...