Sonntag, 9. Dezember 2018

SMV-Planungstreffen im Jugendhaus


Traditionell traft sich die SMV im Jugendhaus zur diesjährigen Planungstagung.

 

Der Tag begann einer Einführung mit Kennlernrunde und einer erlebnispädagogischen Teamaufgabe durch die Schulsozialarbeiterin Fr. Müller-Centner und ihr Team.

In einer offenen Runde konnten sich dann alle Klassensprecher zu aktuellen Themen äußern und Anfragen und Vorschläge vorbringen.

Den Schwerpunkt des Tages bildete die Jahresplanung. Hierbei konnten sich die Klassensprecher in Themengruppen einteilen. Dort wurde dann unter Anleitung der beiden Verbindungslehren die Detailplanung ausgearbeitet.

 

 



19.03.2019

Landesfinale Badminton 2019

Auch in diesem Jahr qualifizierte sich wieder...
14.03.2019

„Félicitations“, herzlichen Glückwunsch…..

... den engagierten und erfolgreichen...
14.03.2019

RP-Finale JtfO Handball

Gestern war es wieder soweit. 12 Handballer,...