Montag, 18. Mai 2020

Eine BK-Aufgabe für die “Schule-daheim”!


 

“Selbst gebastelte Atemmasken – eine BK-Aufgabe für die “Schule-daheim”!

 

Die BK-Schülerinnen und BK-Schüler der 5., 6. und 7. Klassen haben bei Hr. Hesse die Aufgabe bekommen, eine Atemmaske zu basteln.

 

Diese durfte alle Formen haben und sollte aus beliebigem Material zusammengesetzt sein. Natürlich mussten die Masken keine wirkliche Funktion erfüllen

 

Es kamen nun etliche Bilder bei Hr. Hesse an, mit denen die Schülerinnen und Schüler zeigen, wie kreativ sie mit der Aufgabe aber auch mit der Krise umgehen.

 

Lustige, unheimliche, bunte, fröhliche, bedrückende Masken... es ist alles dabei! Eines haben sie jedoch gemeinsam: SIE SIND ALLE TOLL UND VOLLER KREATIVITÄT ANGEFERTIGT WORDEN!

 

Ob sich wohl jemand getraut hat, mit der Maske aus dem Haus zu gehen? Das wäre bestimmt ein beeindruckender Auftritt  

 

Hier kann man nun die fantastischen Ergebnisse sehen! Viel Spaß beim Angucken der fantasievollen Atemmasken!

 

NOCH MEHR MASKEN UNTER AKTIVITÄTEN - SCHÜLERARBEITEN!



22.01.2021

Schneeskulpturen

Diese tollen Schneeskulpturen sind im...
22.01.2021

Amerikanische Woche

Ganz im Zeichen der amerikanischen...
21.12.2020

Eindrücke des Erweiterungsgebäudes

Der Erweiterungsbau wurde rechtzeitig zum...