Vorweihnachtliche Bescherung

Schülercafé der JARR - Förderverein Forum e.V. finanziert neue Attraktion

Wieder einmal zeigte sich der Förderverein Forum e.V. der Johann- Andreas-Rauch- Realschule sehr spendabel, wenn es um das Wohl der Kinder und Jugendlichen an der Schule geht. Die Mitglieder des Gremiums haben den Schülerinnen und Schülern dieses Jahr im Schülercafé der Realschule unter anderem verschiedene Küchengeräte zu Weihnachten beschert. Unter dem Motto "Nun heizen wir euch richtig ein!" haben die Schülercafé- Besucher nun die Möglichkeit, ihr mitgebrachtes Essen in der Mikrowelle aufzuwärmen. Mit dem Waffeleisen und dem Sandwichmaker kann der FSJler kleine Snacks bereiten, damit auch der kleine Hunger gestillt wird. Dies wird von den Kindern und Jugendlichen sehr gern angenommen. Der Wasserkocher ist vor allem in der kalten Jahreszeit gut, um sich von innen mit einem warmen Tee aufzuwärmen.

Ein besonderes Highlight aber ist die Dartscheibe. Die wird von den Besuchern bereits seit dem ersten Tag rege genutzt. Da wird bestimmt demnächst das ein oder andere Dart- Turnier ausgefochten! Vielen Dank für die großzügige Spende sagen die Realschüler!

Mit Küchengeräten sorgen wir für das leibliche Wohl, mit der Dartscheibe bereichern wir das Spieleangebot.

Schülercafé der JARR - Förderverein Forum e.V. finanziert neue Attraktion