Das Mädchen-Tischtennis-Team der JARR-Wangen ist baden-württembergischer Vize-Meister bei Jugend trainiert für Olympia
Das Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia Sportart Tischtennis wurde am 10.03.2026 an der Landessportschule in Albstadt ausgetragen.
Das Mädchen-U14-Team der JARR-Wangen zeigte hier beachtliche Leistungen. Sowohl gegen das Team der Jörg-Syrlin-Schule Ulm als auch gegen das Hariolf-Gymnasium Ellwangen/Jagst gewann die Mädchen der JARR-Wangen deutlich mit 5:1 und 5:0.
Gegen die Schülerinnen des Werner-Heisenberg-Gymnasiums Weinheim mussten sich die Spielerinnen aus Wangen mit 2:5 geschlagen geben. Somit errichte die JARR-Wangen einen hervorragenden 2. Platz im Finale von Baden-Württemberg.
Herzliche Gratulation den Schülerinnen Lena Wild 6b, Eva Bodenmüller 7b, Laura Gruber 6b, Leonie Horb 6d, Mara Ohmayer 7b und Ida Bodenmüller 6b.

