Klasse 7d beteiligt sich fast vollständig bei Mitmachen Ehrensache

Arbeiten für den guten Zweck und dabei auch noch in die Berufswelt hineinschnuppern – Dieses Möglichkeit bietet die Aktion Mitmachen Ehrensache, die in diesem Jahr wieder von der SMV der Johann-Andreas-Rauch-Realschule organisiert wurde. Zahlreiche Wangener Betriebe und Privatpersonen ermöglichten unseren Schülern einen Arbeitslohn zu erwirtschaften, der dann von der SMV vollständig an unser Schulprojekt Kinderhilfe La Flora e.V. gespendet wird.

Da die Schüler der Klasse 7d fast vollständig am Aktionstag zum Arbeiten gingen und damit die teilnahmestärkste Klasse der ganzen Schule bildeten, bekamen sie als kleine Anerkennung ein Frühstück als Belohnung. Vielen Dank an die Bäckerei Huber, die dies großzügig spendete.